Supernova – Büroportfolio mit über 34.000 m² Nutzfläche erfolgreich vermittelt!

Die BGA Invest steuerte exklusiv den Kauf eines Büroportfolio aus sechs Gebäuden mit zusammen mehr als 34.000 m² Nutzfläche durch die Ffire Immobilienverwaltung. Die Objekte befinden ich in Ulm (zwei), Neuss, Bochum, Hattingen und Freiberg bei Stuttgart. Verkäufer ist die Investmentgesellschaft Oaktree, die ihrerseits die Immobilien von mehreren Private-Equity-Fonds, die zwischenzeitlich in finanzielle Not geraten waren, übernommen hatte.

Ffire plant umfangreiche Investitionen in die zwischen 18 und rund 50 Jahre alten Immobilien, die teilweise zu mehr als der Hälfte leerstehen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, er lag jedoch im mittleren zweistelligen Millionenbereich.

Entdecken Sie mehr

Jobs

Investment Analyst Real Estate (w/m/d)

Wir expandieren weiter und suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams im Akquisemanagement eine/n Investment Analyst Real Estate (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung unserer Akquisitionsmitarbeiter im

Weiterlesen »