Neuer Eigentümer für Annabrunn

Nachdem der Katholische Männerfürsorgeverein München (KMFV) die Fachklinik Annabrunn zum Jahreswechsel geschlossen hatte, ist jetzt eine Entscheidung über den Verkauf gefallen.

Neuer Eigentümer der Grundstücke und der dazugehörigen Gebäude ist Reinhold Schneider. Der Privatinvestor aus Mühldorf will den Standort für eine soziale Einrichtung der Behindertenhilfe nutzen. „Für Details oder ein fertiges Konzept ist es einfach noch zu früh“, erklärte Reinhold Schneider gestern auf Anfrage. „Dafür bedarf es noch jeder Menge Gespräche.“ Einerseits mit möglichen Trägern einer sozialen Einrichtung. In Frage kämen dafür sowohl private Dienste als auch die Wohlfahrtsverbände. Andererseits geht es laut Schneider auch um die Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden, falls „wir am Status Quo Veränderungen vornehmen müssen.“ Fakt ist: „Ich bin auf jeden Fall sehr bemüht, den Standort weiterhin als soziale Einrichtung zu nutzen.“

Entdecken Sie mehr

Jobs

Investment Analyst Real Estate (w/m/d)

Wir expandieren weiter und suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams im Akquisemanagement eine/n Investment Analyst Real Estate (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung unserer Akquisitionsmitarbeiter im

Weiterlesen »