Lehel Bestlage: Wohn- und Bürohaus mit Ausbaupotenzial

Die BGA Invest GmbH vermittelte im Rahmen eines strukturierten Vertriebsprozesses ein wunderschönes Büro- und Geschäftshaus an einem Top-Standort in München / Widenmayerstraße. Hierbei handelte es ich um einen denkmalgeschützen fünfgeschossigen historisierenden Mansarddachbau mit Putzgliederung, seitlichen Balkonen und Loggien aus den Jahren 1922/23, bei dem in naher Zukunft die Potenziale einer Bestandserweiterung und Nachverdichtung in Form eines Neubaus im westlichen Bereich der Liegenschaft Anwendung finden werden. Gleichzeitig wurden im Zuge der Vermarktung 2 neue Mietverträge mit einer namhaften Wirtschaftsprüfungskanzlei abgeschlossen, die den straßenseits gegliederten Gebäudeteil nutzen werden. Alle Beteiligten arbeiteten sehr schnell und zielgerichtet, daher konnten sowohl die Due Diligence als auch die Kaufvertragsverhandlungen in sehr kurzer Zeit abgeschlossen werden. Ein Nürnberger Family Office hat diese interessante Liegenschaft erworben. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Entdecken Sie mehr

Jobs

Investment Analyst Real Estate (w/m/d)

Wir expandieren weiter und suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams im Akquisemanagement eine/n Investment Analyst Real Estate (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung unserer Akquisitionsmitarbeiter im

Weiterlesen »