Robert Anzenberger verstärkt Führungsriege von BGA Invest

Seit Anfang 2017 hat der Immobiliendienstleister BGA Invest mit Robert Anzenberger sein Führungsteam erweitert. Der 50-jährige hat an seiner neuen Wirkungsstätte als Partner die Leitung des Bereichs Akquisitionen übernommen, der bisher von Geschäftsführer Marco Schlottermüller selbst verantwortet worden war. Das starke Wachstum des Geschäfts habe jedoch eine Erweiterung der Führungsstruktur erfordert, so Schlottermüller. Zum Führungsteam von BGA Invest gehören außerdem Hendrik Hofmann als Leiter Verkauf Gewerbe und Tino Thau als Leiter Verkauf Wohnanlagen. Anzenberger arbeitete bis 2012 insgesamt 15 Jahre für den Immobilienvermittler Planet Home, davon sechs Jahre als dessen Vertriebsvorstand. Danach hatte er mehrere Leitungsfunktionen bei der Hypo-Vereinsbank und der Versicherungsgruppe Ergo inne.

Entdecken Sie mehr

Jobs

Investment Analyst Real Estate (w/m/d)

Wir expandieren weiter und suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams im Akquisemanagement eine/n Investment Analyst Real Estate (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung unserer Akquisitionsmitarbeiter im

Weiterlesen »