Wohnanlage mit 455 Wohneinheiten in Oberschleißheim

Die JP Oberschleißheim GmbH & Co. KG. verkaufte die Wohnanlage Am Stutenanger 6,8a, 8b, 10a, 10b in 85764 Oberschleißheim im Rahmen eines strukturierten Verkaufsprozesses, welcher exklusiv durch die BGA Invest GmbH gesteuert wurde. Die Wohnanlage wurde von PATRIZIA Ende 2016 erworben. Auf dem Grundstück mit rd. 19.697 m² befinden sich in drei Gebäuden ca. 440 Bestandswohnungen und 13 Gewerbeeinheiten. Zusätzlich zu den ca. 20.000 m² Fläche sind im Dachgeschoß 15 weitere Wohneinheiten mit ca. 1.199 m² Fläche entstanden. Die Wohnanlage wird durch den Verkäufer komplett saniert. Mitverkauft wurden außerdem 399 Tiefgaragenstellplätze und 38 Außenstellplätze.

Entdecken Sie mehr

Jobs

Investment Analyst Real Estate (w/m/d)

Wir expandieren weiter und suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams im Akquisemanagement eine/n Investment Analyst Real Estate (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung unserer Akquisitionsmitarbeiter im

Weiterlesen »