CityPoint in Fürstenfeldbruck erfolgreich vermittelt!

Der offene Immobilienpublikumsfonds Swiss Life Living + Working hat die Nahversorgungszentren Life City Center in Lichtenfels bei Coburg und den Citypoint in Fürstenfeldbruck in sein Portfolio aufgenommen. Das Life City Center in der Mainau 4 im Gewerbegebiet Lichtenfels hat 15.000 m² Mietfläche und ist vollständig an 20 Einzelhändler vermietet. Ankermieter sind Edeka, Aldi, Müller Drogeriemarkt und Media Markt. Verkäufer sind die Brüder Michael und Fritz Regus von Regus Fleisch aus Hallstadt bei Bamberg. Vermittelt hat Colliers. Bereits im Sommer vergangenen Jahres erwarb der Fonds den Center Citypoint an der Schöngeisinger Straße 38/40 in Fürstenfeldbruck. Allerdings wurde die Transaktion erst jetzt bekannt gegeben. Das Nahversorgungszentrum verfügt über mehr als 7.500 m² Mietfläche. Ankermieter sind Aldi, Rossmann sowie der regionale Lebensmittelhändler AEZ. Verkäufer war ein norddeutsches Family-Office. Bei der Transaktion war die BGA Invest aus Grünwald beratend tätig.

Entdecken Sie mehr

Jobs

Investment Analyst Real Estate (w/m/d)

Wir expandieren weiter und suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams im Akquisemanagement eine/n Investment Analyst Real Estate (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung unserer Akquisitionsmitarbeiter im

Weiterlesen »