Baugrundstück mit Baugenehmigung „Wohnen“ in gefragter Lage in München – Moosach durch BGA vermittelt!

Das aus Weiden i.d. Oberpfalz stammende Unternehmen PAG AG hat ein Grundstück mit Baugenehmigung im Münchener Stadtbezirk Moosach erworben und wird dort 26 Wohneinheiten mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 1.776 m² errichten. Das Mehrfamilienhaus liegt direkt am U-Bahnhof St. Martinsplatz und wird somit für seine neuen Bewohner ein attraktiver Standort im Herzen von Moosach sein. Verkäuferin ist der Projektentwickler ASKO Invest. Der Kaufpreis betrug 6.260.000 EUR. Die BGA Invest aus Grünwald vermittelte.

Entdecken Sie mehr

Jobs

Investment Analyst Real Estate (w/m/d)

Wir expandieren weiter und suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams im Akquisemanagement eine/n Investment Analyst Real Estate (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung unserer Akquisitionsmitarbeiter im

Weiterlesen »