Wohnanlage mit 60 Wohneinheiten in Lenzen erfolgreich vermittelt!

BGA Invest vermittelt eine bestehende Wohnanlage mit insgesamt 60 Wohneinheiten verteilt auf insgesamt 2 Häuser aus dem Jahr 1968 errichtet. Die beiden Häuser sind in Plattenbauweise errichtet worden und nachhaltig bewirtschaftet. Ende der 90er Jahre ist eine energetische Sanierung durchgeführt worden. Die Wohneinheiten liegen zwischen Berlin und Hamburg in einer ländlichen Region der Elbtalaue. Die Wohneinheiten sind zwischen ca. 25 m² und ca. 64 m² groß und verteilen sich pro Hauseingang auf je drei Geschosse (EG bis 2. OG). Der ehemalige kommunale Bestand wurde von einem regionalen Bestandshalter an einen überregionalen Investor veräußert. Die gut aufgestellte Verwaltung wurde mit übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Entdecken Sie mehr

Jobs

Investment Analyst Real Estate (w/m/d)

Wir expandieren weiter und suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams im Akquisemanagement eine/n Investment Analyst Real Estate (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung unserer Akquisitionsmitarbeiter im

Weiterlesen »