BGA Invest vermittelt für 627 Mio. Euro

Rekordjahr 2018

Der Transaktionsberater BGA Invest hat im vergangenen Jahr Immobilien für 627 Mio. Euro vermittelt. Das entspricht einem Plus von rund 5% gegenüber 2017. Mit 300 Mio. Euro entfiel das Gros auf Wohnimmobilien. Für 166 Mio. Euro vermittelte BGA Invest Baugrundstücke und Projektentwicklungen, für 161 Mio. Euro gingen Gewerbeimmobilien über den Tisch.

Auffallend sei, dass das Interesse institutioneller Anleger an gefördertem Wohnungsbau stark gestiegen sei, sagt Marco Schlottermüller, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. Er erwartet auch für dieses Jahr eine steigende Nachfrage nach diesem Wohnsegment. Seit Jahresbeginn sind mit Stefan Sus (Leiter Kooperations- und Vertriebsmanagement) und Georg Hien (Leiter Unternehmensentwicklung) zwei weitere Führungskräfte bei BGA Invest tätig.

Artikel: Immobilien Zeitung – 22.02.2019

Entdecken Sie mehr

Jobs

Investment Analyst Real Estate (w/m/d)

Wir expandieren weiter und suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams im Akquisemanagement eine/n Investment Analyst Real Estate (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung unserer Akquisitionsmitarbeiter im

Weiterlesen »