Mehrfamilienhaus mit zusätzlicher Ausbaureserve im „Schlachthofviertel“ in München erfolgreich vermittelt!

Die BGA Invest hat im Rahmen eines strukturierten Verkaufsprozesses einen exklusiven Verkaufsauftrag von einem privaten Auftraggeber für 1 wunderschönes Mehrfamilienhaus (Vorderhaus / Seitenflügel / Rückgebäude) mit erheblichem Ausbaupotenzialen erhalten. Die sehr zentral gelegenen Liegenschaft befindet sich in gefragter Wohnlage nahe der Isarauen mit bester Vermietbarkeit. Für die Dachgeschosse existierte bei Verkauf bereits eine rechtskräftige Baugenehmigung für entsprechenden Ausbau von neu zu schaffender Wohnfläche. Insofern war es nun möglich und sinnvoll, über eine Bestandssanierung die Potenziale der jeweiligen Häuser zu heben. Die BGA Invest hat die Liegenschaft nach kurzer Exklusivitätsphase erfolgreich an ein bekanntes Family Office aus München vermittelt, welche seit vielen Jahren eng mit dem Viertel und seinen Dienstleistern verknüpft sind. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart!

Entdecken Sie mehr