Mehrfamilienhaus mit zusätzlicher Ausbaureserve in der Werinherstraße in München erfolgreich vermittelt!

Die BGA Invest hat im Rahmen eines strukturierten Verkaufsprozesses für einen privaten  Auftraggeber ein Mehrfamilienhaus (Vorderhaus und Rückgebäude) mit erheblichen Ausbaupotenzialen erhalten. Das Grundstück befindet sich unweit des Geländes „Neue Balan“ und ist hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr bzw. den regionalen und überregionalen Straßenverkehr angeschlossen. Für das ca. 704 m² große Grundstück, welches aktuell mit einem Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten sowie einem leerstehenden Gartenhaus im rückwärtigen Teil bebaut ist, wurde ein positiver Bauvorbescheid zur Aufstockung der Dachgeschosse und für den Neubau eines weiteren Mehrfamilienhauses im westlichen Grundstücksteil erlassen. Insofern war es nun möglich und sinnvoll, über eine Bestandssanierung die Potenziale des Vorderhauses zu heben und den Neubau zu planen. Die BGA Invest hat die Liegenschaft nach kurzer Exklusivitätsphase erfolgreich an die PAG aus Weiden vermittelt. Der Kaufpreis für dieses Liegenschaftsangebot betrug EUR 4.500.000,00.

Entdecken Sie mehr